deutsch-philippinisches Fusion Dinner Blaue Stunde

DINNER_WEB

Do, 29.11.2018

19:00 Uhr

Terraz

Ein deutsch-philippinisches Fusion Dinner

Das Event ist Teil einer Veranstaltungsreihe unter dem Dach von WANDERLUST KÜCHE und hat zum Ziel, Filipinos an die deutsche Küche heranzuführen und den kulturellen Austausch über das Medium Essen zu fördern. 
Steffen Burkhardt Der deutsche Koch Steffen Burkhardt des Kochkollektivs Werteköche wird zusammen mit dem renommierten Koch Kalel Chan des M Café ein einzigartiges Dinner zaubern, welches die deutsch-philippinische Zusammenarbeit aufzeigen soll.
 
„Blaue Stunde“ – wie es benannt wurde – ist ein 5-Gänge Menü, das gemeinsam von den beiden Köchen entwickelt wurde. Es beinhaltet Elemente der deutschen und der philippinischen Küche und ist das Ergebnis monatelanger Vorbereitung und Planung. Beide Köche werden bei der Veranstaltung anwesend sein und mit ihren Gästen über den gemeinschaftlichen Prozess und ihre Erfahrungen mit der jeweils anderen Küche sprechen.
 
Kalel Chan © Jilson Seckler Tiu Blaue Stunde ist Teil eines Projektes der gesamten Region, das vom Goethe Institut in Zusammenarbeit mit dem Kochkollektiv Werteköche organisiert wurde. Neben Steffen Burkhardt werden andere deutsche Köche ähnliche Events in Bangkok, Hanoi, Ho Chi Minh, Jakarta, Kuala Lumpur, Singapur, Wellington und Sydney veranstalten.
 


Die Veranstaltung findet am 29.11. im Terraz Restaurant in Makati statt. Eintritt für die Veranstaltung ist umsonst, jedoch nur für geladene Gäste.
 

< zurück zur Programmübersicht

Zurück