Berlinale Talents

Berlinale Talents © 2021 Berlinale Talents

Mo, 01.03.2021 –
Fr, 05.03.2021

Mit unserer eigenen Welt der "Träume" wird Berlinale Talents 2021 weiterhin ein Ort der Begegnung, des Netzwerks und des Austauschs sein. In diesem Jahr werden unsere 200 ausgewählten Talents wie in einem Traum zu uns stoßen; von jedem ihrer Wohnorte in 65 Ländern der Welt und virtuell in Berlin. Das HAU Hebbel am Ufer wird von Bühnenbildner Uli Hanisch (The Queen's Gambit, Babylon Berlin) in einen digitalen Event-Hub verwandelt, in dem wir uns alle treffen können. Trotz der Entfernung wollen wir alle gemeinsam träumen.

Lesen Sie hier alles darüber.

Und schauen Sie sich die Talents 2021 an.

Und wir freuen uns, dass dieses Jahr drei pakistanische Frauen bei der Berlinale dabei sind!
Wir haben aus Pakistan, Sadia Khatri, Hira nabi und Meher Jaffri.


Hira Nabi und Meher Jaffri sind auch Alumni unseres Programms Film Talents - Voices from Pakistan & Afghanistan.

 

Zurück