Fortbildung für Deutschlehrkräfte Meine Stärken, meine Chancen - die internationalen Prüfungen A2 und B1

Moje mocne strony © Goethe-Institut Krakau

Mi, 05.02.2020

VIII LO Bielsko-Biała

ul. Konopnickiej 6
Bielsko-Biała

Fortbildungsreihe #krk_vernetzt

Die Berufswelt fordert von jungen Menschen immer mehr Kompetenzen. Es reicht nicht mehr, sich sehr gut auf Englisch zu verständigen, weitere Fremdsprachen sind gefragt: „Englisch ist ein Muss, Deutsch ist ein Plus!“

Wenn die Jugendlichen schon in der Schule ihre sprachlichen Leistungen dokumentieren, zeugt das nicht nur von ihren Fähigkeiten, sondern auch von der Kompetenz und dem Engagement ihrer Lehrerinnen und Lehrer.

Der Workshop richtet sich an alle Lehrer, die auf den Niveaus A2 und B1 des Europäischen Referenzrahmens unterrichten. Während des Workshops werden wir die Prüfungen A2 und B1 des Goethe Instituts genau besprechen und die besten Vorbereitungsmethoden analysieren.

Referentin: Joanna Przybyłowska 

Anmeldung bis 24.01.2020 bei Alina Konior
psnjn2018@gmail.com

Zurück