DIE FORTBILDUNG WURDE ABGESAGT. EIN NEUER TERMIN WIRD SO BALD WIE MÖGLICH BEKANNTGEGEBEN. Lust auf Experimente? Mach(t) mit!

Experimente © Goethe-Institut Krakau

Sa, 28.03.2020

Dolnośląska Biblioteka Publiczna in Wrocław

Rynek 58
Wrocław

Fortbildungsreihe #krk_vernetzt

Was kann ich noch tun, um das Interesse meiner Schüler am Lernen von Deutsch zu wecken oder zu verstärken? Kann ich mit ihnen im Deutschunterricht experimentieren? Aber wie? Wo finde ich die passenden Unterrichtsmaterialien? Verfügen meine Schüler über entsprechende Sprachkenntnisse? Lernen die Schüler mit CLIL schneller und motivierter Deutsch? Antworten auf diese Fragen und Tipps für Experimente im Deutschunterricht bekommen Sie in unserem Workshop.

Referentin: Beata Petrykowska

Anmeldung bis zum 17.03.2020 bei Beata Pleban
goethe@wbp.wroc.pl

 

Zurück