Vortrag Thomas Gnahm | Trafo Pop:
Licht in Mode!

Trafo Pop © Trafo Pop

Do, 06.04.2017

Goethe-Institut Krakau

designing modernity

Thomas Gnahm ist Mitbegründer vieler Initativen und Veranstaltungen, u.a. dem Trafo Pop oder dem Fashion Hack Day. Gemeinsam mit Wear It bear organisiert er das alljährliche Wear it Festival, auf dem sich Projektmanager, Modedesigner und Experten auf dem Gebiet neuer Technologien treffen und austauschen. Darüber hinaus arbeitet er derzeit im Auftrag der Bundesregierung an der Internetplattform Wear It Hub, die diesen Personenkreis untereinander verbinden soll. In Krakau wird er über die Möglichkeiten berichten, Lichttechnologien vor allem im Modedesign einzusetzen.

Licht ist das Leitmotiv unserer Feier zum 25-jährigen Jubiläum des Goethe-Instituts Krakau. Die Vorträge im Rahmen der Reihe Designing Modernity werden daher das Thema Licht in den Mittelpunkt stellen. Zu weiteren Vorträgen laden wir am 25.04. und 9.05.2017 ein.
 

Zurück