Große Stadtrallye auf den Straßen Breslaus

Gra Miejska © JO

So, 12.06.2016

Goethe-Institut Pop Up Pavillon

Plac Nowy Targ
Breslau

„Abgesicherter Modus”. Eliminiere das Problem, bevor es dich eliminiert. Große Stadtrallye auf den Straßen Breslaus

Die Welt ist voller Fallen und Probleme, die es zu lösen gilt. Deswegen wurde das Spezielle Inspektorat für Krisen (SIK) gegründet. Es beschäftigt sich u. a. mit solch wichtigen Problemen, wie die verlorenen Socken in der Waschmaschine, dem Phänomen von fallenden Butterbroten oder dem ausgebliebenen Gewinn beim Lotto.
 
Nun habt ihr die Chance, euren Traumjob beim SIK zu finden! Die Bewerbungsphase hat begonnen, aber nur die Crème de la Crème wird angestellt! Seid ihr bereit, euch den richtig wichtigen Problemen im Leben zu stellen?
 
Es erwarten euch über 30 interessante Aufgaben! Die Stadtrallye hat keine festgelegte Route – Ihr entscheidet, was ihr machen wollt!
 
Anmeldungen (2-4 Personen pro Gruppe) bis zum 8. Juni an gry@krakau.goethe.org.
Die Stadtrallye findet in polnischer Sprache statt!
Vor der Anmeldung bitten wir, das Reglement durchzulesen.

Reglement (PL)
 

Zurück