Samstagslesung für Kinder Vorlesesamstag für Kinder in der Bibliothek

Vorlesesamstag © GettyImages

Sa, 17.06.2023

11:00 Uhr – 12:00 Uhr

Bibliothek Goethe-Institut Warschau

Das Goethe-Institut Warschau lädt Kinder von 7 bis 9 Jahren und deren Eltern am Samstag, dem 17.6.2023 auf eine intergalaktische Reise ein! Wir starten unsere Reise um 11 Uhr in unserer Bibliothek.

Hattest du schon mal Besuch von Außerirdischen? Niko verbringt seine Ferien allein, denn alle seine Freunde sind im Urlaub. Eines Tages trifft Niko auf Hieronymo aus Quantanien. Hieronymo ist ein Außerirdischer und sucht auf der Erde seinen Hund Dussel.

Kannst du Niko und Hieronymo helfen, Dussel zu finden? Gemeinsam lesen wir die Geschichte von Niko, Hieronymo und Dussel. Anschließend basteln wir lustige Weltraumhunde und Ufos.

Wegen der begrenzten Anzahl von Plätzen bitten wir bei Interesse um vorherige Anmeldung der teilnehmenden Kinder bis zum 14.6.2023 per E-Mail an bibliothek-warschau@goethe.de. Die Veranstaltung ist kostenlos.
Wir freuen uns auf einen lustigen Vormittag!
 

Zurück