Der Comics Kolporteur

Der Comics Kolporteur Goethe-Institut Bukarest

Do, 23.04.2020 -
Mo, 31.08.2020

Online Projekt

Bist du ständig mit einem Auge auf dem Bildschirm? Nun, man veröffentlicht gerade nichts mehr auf Papier, es gibt  vorläufig keine Buchhändler und Comics-Festivals mehr... aber Geschichten werden immer noch in Bildern erzählt!

Wir fragten uns, wie es wohl aussehen würde, wenn ein Tagebuch der aktuellen Geschehnisse in Comics präsentiert würde und wie die rumänischen Autoren des Genres in der Quarantäne leben und zeichnen.

Teilnehmer:
Mircea Pop, Giorge Roman, Ileana și Maria Surducan, Octavian Curoșu, Timotei Drob, Xenia Pamfil, Cristian Dârstar, Octav Ungureanu, Mihai Grăjdeanu, Sorina Vazelina, Cristian Prandea, Matei Branea, Vlad Forsea, Alex Talamba, Maria Stoian, Marian Mirescu, Viorel Pârligras, Remus Brezeanu, Șerban Anghel


In Partnerschaft mit dem Verein Jumătatea Plină

Folgen Sie dieses kollektive Projekt auf unserer FB Seite

Zurück