Individual- und Firmenkurse
Moskau

So funktioniert es!
Lernplattform
Lernen Sie selbstständig mit alltagsbezogenen und vielseitigen Lernmaterialien auf unserer Lernplattform. Die Onlineaufgaben teilen Sie sich flexibel ein und erhalten ein Feedback. Für jedes Sprachniveau und jeden Sprachbedarf.
Unterstützung durch die Lehrkraft
Ihre Lehrkraft gibt Ihnen eine Einführung in das Konferenztool und die Lernplattform. Während des Kurses erhalten Sie von Ihrer Lehrkraft regelmäßig individuelles Feedback. Bei organisatorischen Fragen können Sie sich jederzeit an unser Sprachkursbüro wenden.
Onlineunterricht in Live-Sitzungen
Lernen Sie in virtuellen Live-Sitzungen mit Ihrer Lehrkraft und Ihren Mitlernenden. Wir verwenden das Konferenztool ZOOM, mit dem Sie wie in einem Präsenzkurs online lernen. Bei Sprech- und Schreibübungen erhalten Sie individuelles Feedback von Ihrer Lehrkraft.
Einstufungstest
Wenn Sie noch keine oder sehr geringe Vorkenntnisse in Deutsch haben, werden Sie automatisch in den Kurs A1.1 für Anfänger*innen eingestuft. Interessierte mit Vorkenntnissen in Deutsch nehmen an einem Einstufungstest teil, um den passenden Kurs zu finden. Der Test besteht aus einem Grammatik- und Wortschatzteil (schriftlich) und einem Interview (mündlich). Er dauert etwa 60 Minuten und ist kostenlos.