Stimmen unserer Firmenkursteilnehmer
Moskau

Alexey Serganov

OOO schattdecor, Stufe A2.2

Ich lerne Deutsch, um mich mit Kollegen aus Deutschland unterhalten zu können. Der Unterricht am GI Moskau unterscheidet sich positiv von meinen früheren Erfahrungen beim Deutschlernen durch die bessere Qualifikation der Lehrkräfte und den Aufbau von Lernmaterialien, die es ermöglichen, eigene Aussagen fast fehlerfrei zu formulieren sowie eigene Antworten mit den Lösungen zu vergleichen.

Olga Rybakova

OOO schattdecor, Stufe B1.2

Ich lerne Deutsch für meinen beruflichen Alltag. Als Vorteile möchte ich die Professionalität der Lehrkräfte und die Unterrichtsatmosphäre nennen. Außerdem gibt es genug Zusatzmaterial für autonomes Lernen.

Denis Strelkov

Skladovka, Stufe A2.2

Mein Lernziel ist, mich mit Partnern und Freunden in Deutschland ohne Probleme zu unterhalten sowie Nachrichten und Filme auf Deutsch gut zu verstehen. Die Lehrkräfte am GI Moskau sind erfahren und die Unterrichtsmethode finde ich effektiv. Außerdem halte ich auch Lehrbücher und Handouts für sehr gut.