Schnelleinstieg:
Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

02.11.-11.11.2018
Senthuran Varatharajah

Senthuran Varatharajah wurde in Sri Lanka geboren und ist in Deutschland aufgewachsen. Er studierte Philosophie, Theologie und Kulturwissenschaften in Marburg, Berlin und London.

Senthuran VaratharajahProvided by SWF

Im Jahr 2016 veröffentlichte er seinen Debütroman Vor der Zunahme der Zeichen. Er wurde unter anderem mit dem 3sat-Preis, dem Alfred-Doblin-Stipendium der Berliner Akademie der Künste, dem Berliner Senatstipendium, dem Kranichsteiner Literaturförderpreis, dem Bremer Literaturförderpreis, dem Chamisso Award und dem Rauriser Literaturpreis ausgezeichnet.

Senthuran Varatharajah können Sie in folgenden Veranstaltungen erleben:

Top