Workshop Jdi-Training für Schülerinnen und Schüler

Training Jdi © Colourbox

Fr, 04.03.2016

9:30 Uhr - 15:30 Uhr

Grand Hotel Union Business

Nachdem im letzten Jahr in Slowenien das Projekt „Jugend debattiert international“  erfolgreich seine Pilotphase abgeschlossen hat, beginnt in diesem Jahr die reguläre Phase - u.a. auch mit Teilnahme der Siegerin oder des Siegers am internationalen Finale in Prag im Herbst diesen Jahres.
Im letzten Jahr war Grega Ferenc einer der zwei Gewinner des Landesentscheides in Slowenien und durfte als Beobachter an der Finalrunde in Riga teilnehmen. Im Rahmen des Projektes hat Grega Ferenc auch schon an einem mehrtägigen Training zum Debattieren, das von professionellen Rednerinnen und Rednern organisiert wurde, erfolgreich teilgenommen.
Grega Ferenc wird nun als Alumnus des Programms am 04.03.2016 von 9:30 bis 15:30 Uhr einen Workshop zum Debattieren im Rahmen der JDI-Entscheide für Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Novo mesto und der Zweisprachigen Mittelschule Lendava anbieten.

Einladung und Programm Jdi-Training
 

Zurück