Schnelleinstieg:
Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)
Goethe-Bot© Goethe-Institut

Goethe-Bot

Der Goethe-Bot ist ein neuer und innovativer Weg immer wieder auf dem Laufenden zu bleiben, egal in welcher Angelegenheit des Goethe Instituts: Er bedient sowohl den Kurs- als auch den Kultur- und Bibliotheksbereich und kann demnach umfassend informieren.
 
Im Kursbereich können die Teilnehmer noch viel leichter ihr Online-Klassenbuch, Aufgaben und ihre Anwesenheit kontrollieren, das funktioniert bei jedem Nutzer individuell. Somit ist er eine gute Unterstützung um den Kurs und alles was damit zusammenhängt im Blick zu behalten.
 
Für Nutzer von außerhalb liefert der virtuelle Goethe alle Informationen zu den Neuigkeiten des Instituts, über die Veranstaltungen und die kulturellen Themen.
 
Damit hat jeder die Chance den Goethe-Bot zu verwenden und so ganz einfach - wie mit einem seiner Freunde -  mit dem Goethe Institut Bratislava in Kontakt zu bleiben.
 

Top