Film screening Heidi

็Heidi © Claussen + Putz Filmproduktion GmbH, Zodiac Pictures International

July 10, 19:00 Hrs. Alliance Française Bangkok

July 12, 19:00 Hrs. Cinema Oasis

Schweiz &  Deutschland, 100 min., 2015, FSK: -
Regie: Alain Gsponer
Abenteuer
Mit Anuk Steffen, Bruno Ganz, Quirin Agrippi


Heidi, die bei ihrer Tante wohnt, wird auf die Alm zum störrischen Großvater, dem Alpöhi, geschickt, wo sie von nun an leben soll. Heidi lebt sich überraschend gut ein und möchte gar nicht mehr weg. Doch die Tante möchte nun doch, dass Heidi in einer vornehmeren Familie aufwächst und lesen und schreiben lernt. Sie wird in die Familie Sesemann nach Frankfurt geschickt, wo Heidi eine Spielkameradin für die gelähmte Klara sein soll. Heidi fühlt sich in der Stadt nicht wohl, hat Sehnsucht und fängt schließlich an zu Schlafwandeln. Nun verstehen alle, dass Heidi wieder zurück auf die Alm muss, wo sie sehnsüchtig erwartet wird.
 
Unterstützt durch die Schweizerische Botschaft in Thailand
Ticket reservation: Cinema Oasis Ticket reservation: Aliance Francaise
German Film Week 2019

Back