Workshop Workshop n°3 - Village des créateurs

collectif Stiftung Freizeit © Stiftung Freizeit

Sa, 25.05.2019 –
Mo, 27.05.2019

Gammarth

mit dem Kollektiv Stiftung Freizeit

Das Kollektiv wird für 3 Workshops in Tunis anwesend sein wodurch sie, zusammen mit Studenten und Professoren der ENAU und ESSTED, Ideen zur Nachhaltigkeit und Partizipation in Design und Architektur ausarbeiten, und zu den Verbindungen zwischen Mode, Architektur und Design recherchieren.

Durch diese Workshops sollen Projektvorschläge für die Entwerfung von "Village des Créateurs" entstehen, die schlussendlich auf einem 5000 m² großen Grundstück in Gammarth umgesetzt werden. "Village des Créateurs" soll ein alternativer Eventspace und Ausstellungsraum für tunesische und internationale Künstler, Designer und Kreative werden, der während der Fashion Week Tunis 2019 der Öffentlichkeit zugängig sein wird.

Zurück