Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Das Team
Vlad Alexandru Stoenescu, Game Developer

Vlad startete ein Unternehmen mit einigen Freunden und ist derzeit für das Management des Unternehmens und seiner Geschäftstätigkeit verantwortlich. Er koordiniert ein Team von über 15 Mitarbeitern.

Vlad Stoenescu © Vlad Stoenescu Vlad Alexandru Stoenescu ist ein junger (25 Jahre alter) Unternehmer, der einen Bachelor-Abschluss in Rechtswissenschaften und einen Master-Abschluss in Internationale Schiedsgerichtsbarkeit erworben hat.
 
Vlad entwickelte seine Managementfähigkeiten in mehreren Organisationen,  in denen er eine führende Rolle hatte. Nach seinem Master-Abschluss versuchte er, seinen Horizont in Bezug auf Wirtschaft und Management zu erweitern. Somit verfolgte Vlad eine Karriere im Bereich Unternehmensberatung und arbeitete für ein international renommiertes Unternehmen.
 
Während er mit einer Vielzahl von verschiedenen Kunden zusammenarbeitete, entdeckte er aus einer anderen Perspektive den Bereich wieder, der seine Kindheit glücklicher machte: die Videospielindustrie.
 
Zusammen mit einigen Freunden, jetzt Geschäftspartnern, gründeten sie eine kleine Indie-Videospielfirma, die in kurzer Zeit größer wurde.

Vlad ist derzeit für das Management des Unternehmens und seiner Geschäftstätigkeit verantwortlich und leitet und koordiniert ein Team von über 15 Mitarbeitern (Künstler, Programmierer, Buchhalter und Anwälte), um die Effizienz der Produktionspipeline sicherzustellen.
 
Vlad Stoenescu ist Teil unseres # YourGame-Projekts und arbeitet zusammen mit unserem DEV-Team und unseren Schülern an der Entwicklung eines Videospiels.

Top