Filmfestival Contact Internationales Studenten Filmfestival

Contact International Student Film Festival Yasar Üniversitesi FILMFESTIVAL
21. - 25.10.2019
Yasar Universität - Izmir


Das Contact Internationale Studenten Filmfestival wird von der Fakultät Kommunikation und der Fakultät Kunst und Design der Yasar Universität zusammen organisiert. Das Festival startete das erste Mal im Oktober 2014.

Bis heute nahmen Experten, Fachleute und Studenten aus 20 verschiedenen Ländern und aus der Türkei an dem Festival teil. In diesem Jahr wird das Festival vom 21. bis zum 25. Oktober 2019 die Film-Freunde zum sechsten Mal zusammenbringen.

Die Gast Universität, die dieses Jahr mit der Unterstützung des Goethe-Instituts zum Festival eingeladen wurde, ist die Filmakademie Baden-Württemberg.

Am 23.Oktober 2019 wird auch die Film Selektion der Filmakademie Baden-Württemberg im Programm zu sehen sein.


Mehr Informationen zum Festival unter:
https://contact-isff.yasar.edu.tr/

Das Programm:

Zurück