Kısa yollar:

Doğrudan içeriğe git (Alt 1) Doğrudan ana navigasyona git (Alt 2)

Ozan Kocak

Ich heiße Ozan. Ich bin 26 Jahre alt und lebe in Izmir.
Ozan Kocak 1 © privat Seit ungefähr 2 Jahren produziere ich umweltfreundliches Spielzeug für Kinder. Ich habe damit angefangen, als ich in einem Kindergarten in Italien gearbeitet habe. Ich mache als Hobby weiter, wenn ich nach Izmir zurückkomme. Manchmal machen wir zusammen mit den Kindern Holzspielzeug für sie. Gleichzeitig erzähle ich ihnen von der Bedeutung umweltfreundlichen Spielzeugs und dem Thema Klimawandel. Ozan Kocak 2 © privat Meiner Meinung nach sind Kinder sehr wichtig bei der Bekämpfung des Klimawandels. Deshalb müssen wir ihnen beweisen, dass es eine Alternative zu Kunststoff gibt. Dies ist mein kleiner Beitrag zur Bekämpfung des Klimawandels.