Kunstausstellung
Dulla Wise Exhibition

Dullah Wise
Foto: Dullah Wise

Kunstausstellung und Diskussion

Goethe-Institut Daressalam

Der zanzibarische Künstler Dullah Wise zeigt uns in seinen neuesten Malereien die fragile Natur seines Heimatarchipels. Trotz dick aufgetragener Acrylfarbe schafft er es durch seine Farbwahl die Verletzlichkeit der Natur einzufangen.

Da immer mehr Plastikmüll in den Meeren endet und dort die Diversität des Lebens sowohl in den Ozeanen als auch auf den Stränden bedroht und nicht zuletzt auch den Menschen gefährdet, wird die Vernissage von einer Diskussion begleitet. Ein Experte einer NGO für Naturschutz wird uns über die Folgen der stetigen Verschmutzung der Weltmeere aufklären und viele Fragen zu diesem hochaktuellen Thema beantworten.
 

Details

Goethe-Institut Daressalam

Alykhan Road No. 63, Upanga
P.O. Box 9541 Daressalam

Preis: Freier Eintritt

+255 22 213 4800 info@daressalaam.goethe.org