April 2018 „Nachgefragt: Philosophie: Basiswissen zum Mitreden“

„Nachgefragt: Philosophie: Basiswissen zum Mitreden“
© Rye Field Publishing

Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, warum du auf der Welt bist? Dann warst du schon mittendrin - im Philosophieren! Denn in der Philosophie dreht sich alles um Werden und Sein, um Leben und Tod, um die Fragen: Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Jeder Mensch, aber auch jede Zeit, hat eigene Antworten darauf. Die wichtigsten Gedanken und Vorstellungen findest du in diesem Buch - damit du über Platon, Kant und andere große Philosophen mitreden kannst..(Klappentext)

Das Buch von Christine Schulz-Reiss und Verena Ballhaus finden Sie in der Bibliothek des Goethe-Instituts Taipei.

*Die Genehmigungen für die Verwendung der Klappentexte sowie der Umschlagsbilder wurden vom jeweiligen Verlag eingeholt.