September 2018 „Dein perfektes Jahr“

„Dein perfektes Jahr“
© Faces Publishing LTD.

​Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven erzählt.

Zum einen ist Jonathan ein etwas pedantischer Zeitgenosse. Er ist der Chef eines Verlages in Hamburg, der es sich quasi zur Aufgabe gemacht hat, seine Umwelt auf jegliche Fehler hinzuweisen, um darin ein gewisses Maß an Befriedigung zu finden. Zum anderen ist Hannah, die das Leben förmlich durch die rosarote Brille sieht. Ein absoluter Sonnenschein, bis zu dem Tag, als ihre Sonne untergeht und ihr Freund Simon ihr etwas mitteilt, was alles verändern wird.

Alles beginnt mit diesem Kalender und plötzlich gerät das Leben zweier Menschen völlig aus den Fugen. Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können und doch kreuzt sich ihr Weg. Bestimmung oder Schicksal?(Klappentext)


Das Buch von Charlotte Lucas finden Sie in der Bibliothek des Goethe-Instituts Taipei.

*Die Genehmigungen für die Verwendung der Klappentexte sowie der Umschlagsbilder wurden vom jeweiligen Verlag eingeholt.