Juli 2019 „Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat“

„Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat“
© Weber Publication

Das erste Kinderbuch von Marc-Uwe Kling!

Das gibt's doch gar nicht, oder? Oma hat das Internet kaputt gemacht. Und zwar das ganze. Auf der ganzen Welt! Tiffany, Max und Luisa kommen aus dem Staunen gar nicht mehr raus, denn tatsächlich geht ... nichts mehr! Zuerst ist das ganz schön komisch. Denn plötzlich haben alle Zeit. Doch dann wird es richtig gemütlich, obwohl das Internet nicht funktioniert – oder vielleicht auch gerade deshalb.(Klappentext)

Das Buch von Marc-Uwe Kling finden Sie in der Bibliothek des Goethe-Instituts Taipei.*Die Genehmigungen für die Verwendung der Klappentexte sowie der Umschlagsbilder wurden vom jeweiligen Verlag eingeholt.