Schnelleinstieg:
Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)
In my room© The Match Factory

In My Room

Ein Film über das beängstigende Geschenk absoluter Freiheit.

Trailer

Der 41-jährige Armin arbeitet als Freiberufler – allerdings bekommt er nicht sehr oft Aufträge. Deshalb hat Armin meist viel Zeit, aber wenig Geld. Die Situation gefällt ihm zwar nicht, aber eine andere Lebensweise kann er sich auch nicht vorstellen. Als Armin eines Morgen aufwacht, hat die Welt sich verändert: Es sieht zwar alles wie immer aus – aber sämtliche Menschen sind verschwunden. Nun muss Armin ganz auf sich gestellt in einer nahezu totenstillen und vollkommen menschenleeren Umgebung zurechtkommen. filmportal.de

Deutschland-Italien, 2016-2018, 120 min.
 
Regie: Ulrich Köhler

Drehbuch: Ulrich Köhler

Kamera: Patrick Orth

Schnitt: Laura Lauzemis

 

Top