Online-Seminar
Wissen und Lernen im digitalen Zeitalter

Webinare
@Colourbox

Online-Seminare für Deutschlehrende von staatlichen Schulen

Online


Aufbauend auf dem Digitalkongress 20.20 bat das Goethe-Institut Ukraine in Zusammenarbeit mit den Methodikzentren in den Oblasten weiterführende Online-Seminare für Deutschlehrende von staatlichen Schulen an.

Thematisch ging es um den Unterricht der Zukunft und in Quarantäne-Zeiten. Wie kann ich als Lehrkraft auch von zu Hause aus unterrichten? Welche Tools kann ich für meinen Unterricht nutzen und was muss ich dabei beachten? In diesem Zusammenhang wurden auch die Workshops und Vorträge des Digitalkongresses 20.20 diskutiert und in Bezug auf die eigene Unterrichtsrealität reflektiert.
 
Das Seminar umfasste insgesamt 8 UE. Am Ende des Seminars erhielten die Teilnehmenden eine offizielle Teilnahmebestätigung (8 UE).

Die Teilnahme am Digitalkongress 20.20 war Voraussetzung für die Teilnahme am Online-Seminar.

Bewerbungsfrist geschlossen!

Details

Online



Sprache: Deutsch
Preis: Die Teilnahme ist kostenfrei nach vorheriger Anmeldung bei Methodikzentren in den Oblasten

lesia.vasko@goethe.de