Wiesn in a Box

Wie ließe sich deutsch-amerikanische Freundschaft schöner feiern als gemeinsam auf einer Bierbank mit knusprigen Brezn, frisch gezapftem Bier und Musik? In bester Bauhaus-Tradition in Deutschland designt und in den USA gebaut reisen drei Wiesn-Boxen durch die USA. Ein Jahr lang stoßen wir auf unsere Freundschaft an, von Nevada bis Florida, von Kalifornien bis Maine. Prost!

Mein Wiesn-Erlebnis

  • Brett at Omaha Event

    Es schmeckt einfach so gut!
    Brett, Omaha, NE

  • James @ HMWR

    Es bedeutet mir und meiner Nachbarschaft sehr viel, dass ihr hierher gekommen seid. Das Leben ist leichter mit einem Bier in der Hand.
    James, Minneapolis, MN

  • Jeff @ OWW

    Gutes Bier. Wunderbare Brezeln. Wer wusste, dass das deutsche „wunderbar“ für das englische „wonderful“ steht? Ich freue mich sehr, dieses coole Projekt gesehen zu haben.
    Jeff, Eagle, WI

  • Gary OKC Goethe-Institut

    Ich habe es sehr genossen, bei Bier und Brezn mit dem Wiesn-Team zu plaudern.
    Gary, Oklahoma City, OK

  • Felicitas @ SXSW Goethe-Institut

    Es war cool, bei Wiesn in a Box dabei zu sein. Einfach ein tolles Event!
    Felicitas, Austin, TX

Wiesn-Tourplan

@wiesninabox auf Instagram

Folgt den Wiesn-Boxen auf ihrer Reise durch die USA und teilt eure Wiesn-Eindrücke unter dem Hashtag #wiesninabox mit uns.
Mehr auf Instagram

Wiesn-Vokabeln und Musik

Wir machen Schluss mit dem Irrglauben, Oktoberfest-Musik sei nur Polka und Marschmusik! Unsere feine Mischung aus moderner Blasmusik, Rock & Pop-Klassikern, sowie Indie-Songs aus Deutschland und den USA ist eine klare Absage an Humptata und Dschingdarasse-Bum! Von München nach Texas und zurück – hört rein in unsere Playlists für Wiesn in a Box, ein Roadtrip quer durch die USA.

Mehr Lebensfreude made in Germany

Entstanden im Rahmen von

Logo Wunderbar Together
Logo Auswärtiges Amt
Logo Goethe-Institut
Logo BDI

Top