Career Booster Houston 2019

  © German Institute for the Southwest

Welche beruflichen Türen öffnet Deutsch?

Mit dem Houston Community College (West Loop Campus) als unser neuer Standort, hat das German Institute for the Southwest (GIS) zusammen mit dem Goethe-Institut Washington auch dieses Jahr wieder interessierte Deutschlernende und Deutschlehrende, wie auch Firmenvertreter deutscher Unternehmen und Experten im Bereich Studium und Arbeit in Deutschland zu unserem Karrieretag „Career Booster German(y)“ eingeladen. Diese kostenlose Veranstaltung bietet vielseitige Gelegenheiten zur Information und zum Austausch rund um das Thema: Welche beruflichen Türen öffnet Deutsch?

Es wurde sich an Informationstischen und in Kurzvorträgen auf grundlegende Themen rund um das Studium und berufliche Möglichkeiten in Deutschland oder mit dem der deutschen Sprache konzentriert.

Es freute uns sehr, in diesem Jahr über 500 Schüler und Studierende von 20+ Schulen und Universitäten bei diesem kostenlosen Event zu sehen!

Unter folgendem Link können Sie das Programm 2019 herunterladen und auch jetzt noch über #CareerBoosterGermany in Houston 2019 erfahren: