Watch-Klatsch: Babylon Berlin

Volker Bruch als Gereon Rath in „Babylon Berlin“ © Beta Films
Volker Bruch als Gereon Rath in „Babylon Berlin“

Wir laden Sie zu einer Online-Diskussion über Babylon Berlin ein - geleitet von Dr. Hester Baer, Associate Professor für Germanistik und Filmwissenschaft an der University of Maryland, College Park. Diese Programmreihe wird mit Mitteln der Friends of the Goethe-Institut in Washington, DC, unterstützt.

Die bisherigen Aufzeichnungen dieser Sitzungen stehen auch auf unserem YouTube-Kanal hier zur Verfügung und können jederzeit angeschaut werden.

Diese Watch-Klatsch-Reihe und weitere Programme zum Thema "Weimar Revisited" präsentieren wir mit einem herzlichen Dank an die Friends of the Goethe-Institut, die uns großzügig finanziell unterstützt haben.

Frends of the Goethe-Institut in Washington, DC (FoGI) ist eine 501(c)(3) Non-Profit-Organization die etabliert wurde, um den Auftrag des Goethe-Instituts zu unterstützen und zu fördern. Durch ihre Unterstützung verbessert FoGI die Aktivitäten des Goethe-Instituts in Washington und fördert seine Aktivitäten in der Region.