DEUTSCHES FILMFESTIVAL 2018 Zwischen Welten

Zwischen_Welten © Independent Artists Filmproduktion

Fr 26.10 (16:30 Uhr), Mi 31.10 (17:00 Uhr)

Cine Arte Patio Trigal

Der deutsche Offizier Jesper Rubin (Ronald Zehrfeld) verteidigt trotz des Todes seines Bruders im Dienst ein isoliertes Dorf in Afghanistan vor den Taliban. Dort benötigt er die Unterstützung seines Übersetzers Tarik (Mohsin Ahmady), der jeden Tag in Sorge lebt, seine Schwester zu verlieren, die sich in Händen der Taliban befindet - so wie er seinen Vater verloren hat. Beide fühlen sich in der Pflicht, die ihren zu schützen, befinden sich aber in zwei verschiedenen Welten.

Jahr: 2014.
Länge: 103'.
Regie: Feo Aladag.
Drehbuch: Feo Aladag.
Besetzung: Ronald Zehrfeld, Mohsin Ahmady, Saida Marmaki, Abdul Sala, Yosofzai, Burghart Klaußner, Pit Bukowski.

Zurück