Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

David Schikora
Fotograf

Geboren in 1983

David Schikora © Sarah Bracker legte Bachelor und Master an der Universität der Künste Bremen ab. Seine wichtigsten Lehrer waren Peter Bialobrzeski und Andrea Rauschenbusch. Seit 2017 lebt er in Berlin. Seit 2015 hatte er Ausstellungen in Galerien und Museen in Deutschland, Dänemark, Italien, Irland, Kroatien, Litauen, den Niederlanden, Norwegen, Portugal, Spanien und der Türkei. Er hat drei Fotobücher herausgeben, eines zu der hier gezeigten Ausstellung.

David Schikora
  • No Tips No Show 2 © David Schikora
  • No Tips No Show 6 © David Schikora
  • No Tips No Show 8 © David Schikora
  • No Tips No Show 12 © David Schikora
  • No Tips No Show 19 © David Schikora
  • No Tips No Show 23 © David Schikora
Top