Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Vietnamesische Experten
Ass.Prof. Dr. Vo Tri Hao

Rektor der Gia Dinh University, Ho-Chi-Minh-Stadt.
Juror am Vietnam International Arbitration Center (VIAC).
Zuvor: Dekan der Fakultät für Wirtschaftsrecht an der Wirtschaftsuniversität Ho-Chi-Minh-Stadt.

Vo Tri Hao© Vo Tri Hao

Ass.Prof. Dr. Vo Tri Hao

Dr. Vo Tri Hao hat einen Bachelor-Abschluss und Master in Laws von der Vietnam National University, Hanoi. Er hat Politik an der University of Massachusetts studiert. 2011 promovierte er in Rechtswissenschaften an der Freien Universität Berlin, Deutschland.
 
Er war Dozent für Wirtschaftsrecht, Verwaltungsrecht, Verfassungsrecht, Staats- und Rechtstheorie an der Juristischen Fakultät, Fakultät für Wirtschaftsrecht an der National University of Hanoi und der University of Economics, Ho-Chi-Minh-Stadt.
 
Dr. Hao hat über Recht, Politik und verwandte Themen publiziert und für nationale und ausländische Zeitungen und Zeitschriften wie The Science Magazine of Hanoi National University, Ho Chi Minh City University of Law, Journal of Legislative Studies (Vietnam National Assembly Office), Europe Study Magazine geschrieben.

Top