FAMILIE LOTZMANN AUF DEN BARRIKADEN
Deutsches Filmfestival in Vietnam

FAMILIE LOTZMANN © ARD Degeto/Dennis Pauls

An nur einem Nachmittag hat es der frühberentete Hubert Lotzmann geschafft, seine Schwägerinnen zu düpieren, seine autonome Tochter Bille an die Polizei zu verraten und den Geburtstag seiner Frau Annemarie zu vergessen. Als dann auch noch Annemaries heißgeliebten Wellensittich eingesaugt wird und der bewährte Staubsauger Fuzzbuster 500 seinen Geist aufgibt, fliegt Hubert aus dem Haus. Er genau zwei Stunden Zeit, das Gerät zu reparieren oder sich nie wieder blicken zu lassen!

Axel Ranisch

ist ein deutscher Filmregisseur, Drehbuchautor, Schauspieler und Produzent und hat auch schon für Opern Regie geführt. Weit über einhundert Filme hat er gedreht und auch zahlreiche Preise gewonnen. 

Vorführtermine

Hanoi: 09.09.2017, 16:00 Uhr
Ho Chi Minh City: 10.09.2017, 15:00 Uhr
Da Nang: 13.09.2017, 19:30 Uhr
Hai Phong: 10.09.2017, 20:00 Uhr
Hué: 09.09.2017, 19:30 Uhr