Musik LOTUS

Multimediakonzert Interaktives Grafikdesign in Echtzeit von Le Thanh Tung und elektronischeMusik- und Soundperformance von Tri Minh

LOTUS ist ein Multimediakonzert. Die verfügbaren Infektionszahlen zur weltweiten Pandemie werden in Echtzeit zu einem Farb- und Grafikspiel verarbeitet und von  elektronischer Live-Musik begleitet. Eine Performance, die unsere Beschädigung durch Covid 19  heilen hilft.
 
Projektidee: LE THANH TUNG
Visuals mit Live-VJing: LE THANH TUNG
Live-Elektromusik: TRI MINH

Tri Minh

Tri Minh © Tri Minh ist Komponist, Pianist, E- Musiker, DJ-Lehrer, Musikproduzent und Leiter eines Musikfestivals.
 
Er begann seine Karriere als darstellender Künstler in den frühen 1990er und experimentiert seit Ende der 1990er sowohl als Solist als auch in Zusammenarbeit mit internationalen darstellenden Künstlern in Vietnam und Europa im Bereich elektronischer Musik.
 
Mitte und Ende der 2000er Jahre begann Tri Minh seine eigenen Aufnahmen und Sounds als Sample zu verwenden und die in verschiedene Konstellationen traditioneller und später auch klassischer vietnamesischer Musiker zu kombinieren. In den letzten Jahren komponiert er für Dokumentar- und Kurzfilme.

Le Thanh Tung

Crazy Monkey © Lê Thanh Tùng (a.k.a CRAZY MONKEY) ist ein bildender Künstler und lebt in Ho-Chi-Minh-Stadt.
 
Crazy Monkey experimentiert mit Illustration, Vjing sowie audiovisueller Installation und verwandelt seine Fantasie in spielerische, ironische und surreale Elemente mit einzigartigem Stil in seiner Arbeit. Crazy Monkey hat auch zahlreiche Installationen geschaffen und an mehrerer Street Art-Projekte in Südostasien und Europa teilgenommen. Er spielt Live-Videos und Interactive Visual in Form von VJing (Visual Jockey) und gründete BOX (a.k.a The Box Collective), ein Creative Visual Studio.

Zurück