Konzert 1. Jahrestag der „queer nights“ im Savage Club - 24 Stunden voller Musik

queer nights © Savage Club

Sa, 25.11.2017 –
So, 26.11.2017

18:00 Uhr – 18:00 Uhr

Savage Club Hanoi

Vor genau einem Jahr wurde die Veranstaltungsreihe SNUG ins Leben gerufen, ein monatlicher Abend im Savage Club Hanoi, der der LGBT Bewegung in Vietnam gewidmet ist. Ein gemütlicher Ort, wo Diversität gemeinsam gefeiert wird.
 
Musik bildet den Kern der Veranstaltungen. Es wird besonderer Wert darauf gelegt, wer den Abend federführend gestaltet und die Gäste auf eine weite Reise mitnimmt. Meistens sind es berühmte DJs aus aller Welt wie bereits Jonathan Kusuma von Cocktail D´Amore oder Chris Cruse von Spotlight LA.
 
Das erste gemeinsame Jahr wird nun mit Unterstützung des Goethe-Insituts Hanoi gefeiert in einer langen Nacht der Musik mit DJ Größen auch aus Deutschland. Savage öffnet seine Türen für diesen besonderen Anlass sogar 24 Stunden lang, von Samstag 18h bis Sonntag 18h, damit auch all diese großartigen Künstler gehört werden können.
 
DJ Boris liefert einen Beitrag aus Deutschland. Er kommt aus dem Berliner Clubleben. Seine musikalischen Wurzeln reichen nach New York zurück, wo er den Spirit des Paradise Garage Club aufsog und daraus seine eigene Kunst entwickelte. Sein Spektrum heute reicht von Disco, Hi-NRG, Post-Punk und (Kraut-) Rock zu House und Neotrance, was er gerne alles in einem Set vermischt. Er arbeitete lange Zeit in der Panorama Bar in Berlin und wechselte nach deren Schließung zum Berghain Club. Außerdem ist er seit 2005 als A&R für das Label Careless Records tätig.
 
Roi Perez lebt ebenfalls in Berlin und arbeitet als music selector für die Phonica Records. Seitt 2013 legt er im Fetisch Club Lab, im Oratory und in Berghains Panorama Bar auf. Ursprünglich kommt er aus der Queer Clubbing Szene von Tel Aviv. Inzwischen ist er weltweit unterwegs. Sein Stil ist ein Mix aus House und Techno, Disco und Electro, was starke, hypnotisierende musikalische Erfahrungen bietet.
 
Neben DJ Boris und Roi Perez warten weitere spannende Gäste auf das Publikum wie Chrissy von der Smart Bar Chicago. Weitere Infos zu allen Künstlern und zum 1. Jahrestag finden Sie unter:
www.bit.ly/2gU1RFi

 

Zurück