Konzert Equation Musik Festival

Equation 2019 © Equation 2019

15.11.2019 | 22 Uhr bis 16.11.2019 | 4:30 Uhr

und 16.11.2019 | 23 Uhr bis 17.11.2019 | 11 Uhr

Savage Club Hanoi

Equation ist ein Musikfestival und findet zum zweiten Mal statt. Es möchte eine einzigartige Plattform für den kulturellen Austausch zwischen Vietnam und anderen Ländern, insbesondere Deutschland und Frankreich, sein. Das Festival versteht sich als Katalysator für die Entwicklung der elektronischen Musikszene in Vietnam.

Langfristig zielt Equation auf die Vertiefung der Beziehungen zwischen Künstlern, Buchungsagenturen und Veranstaltern in Südostasien (Vietnam, China, Hongkong, Taiwan, Japan), Europa (Deutschland, Frankreich) und den USA.

Primäres Ziel ist, Künstler nach Vietnam zu bringen und vietnamesische Künstler nach Europa. Darüber hinaus ist es wichtig, Agenturen und Künstler auf die wachsende elektronische Musikszene in Vietnam aufmerksam zu machen.

An dieser positiven Entwicklung und Zusammenarbeit sind zahlreiche deutsche Musiker beteiligt. Zu Equation kommen:

Roi Perez aus Berlin, war schon mal in Hanoi mit Unterstützung des Goethe-Instituts. Er begann seine DJ Karriere 2011 und verzeichnet inzwischen Auftritte in zahllosen bekannten Clubs der Welt.

Akirahawks, ebenfalls ansässig in Berlin, ist dort einer der Geheimtipps der Szene. Auch er hat bereits in vielen namhaften Clubs gespielt. Meistens ist er jedoch in Berlin unterwegs.

Discrete Circuit, ebenfalls ansässig in Berlin,
und
Alex from Tokyo, nicht aus Berlin, aber dort ansässig nach einem zehnjährigen Aufenthalt in New York.

Weitere DJs dieses Wochenendes sind:

Bézier (Honey Soundsystem - San Francisco)
D.k. (Paris - France)
Taku Hirayama (Oma - Hong Kong)
Phred Noir (La Dame Noir - Marseille)
Aaron Clark (Honcho- Pittsburgh)
ODD J (Clique Records - Seoul)
Rifain (Savage - Hanoi)
Dan Lo (The Observatory - Saigon)
Yoshi Nori(Bass Kitchen Taipei)
Min8 (Savage - Hanoi)
Park:ING (Savage - Hanoi)
Ouissam (Savage - Hanoi)
 

Zurück