Konzert DJ Gerd Janson

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe DEUTSCHE DJs IM SAVAGE CLUB gibt Gerd Janson Ende Oktober ein Konzert.

Gerd Janson © Gerd Janson Der international bekannte DJ Gerd Janson stammt aus Frankfurt am Main. Die Stadt ist seit den 1990er Jahren eine Hochburg für Electronic Dance Music. Hier wuchs Gerd Janson auf, hier startete seine internationale Karriere. 2013 wurde er von de:bug’s als einer der besten DJs geehrt und auf von Resident Advisor Top 100 DJ Liste unter die Top 10 des Groove Magazins gewählt. Zusammen mit seinem DJ Partner Thomas Hammann organisiert er seit 2000 den Robert-Johnson Club, der heute zu einem der besten Clubs der Welt zählt. Daneben hat er in vielen Clubs der Welt aufgelegt. Er ist Produzent und Geschäftsführer für das Label Running Back, das mit Kultfiguren wie Tensnake, Todd Terje, Maurice Fulton und Theo Parrish produziert. Manche siedeln Gerd Jansons Stil zwischen House und Techno an, er selbst kategorisiert seine Musik als schlicht gut tanzbar.

Übrigens, im November gibt es ein Wiedersehen im Savage Club mit Roman Flügel.

Zurück