Livestream Konzert United We Stream Asia X Savage streaming together from Hanoi | Vietnam

United We Stream Asia X Savage © We Stream Asia

Di, 30.06.2020

Savage Club Hanoi

Dang Thai Mai Str. 1 Gasse 9, Tay Ho
Hanoi

Mit DJs: ZWI, Trinhnu, Di Linh und Viet Anh

LIVE STREAMS AVAILABLE AT
www.facebook.com/unitedwestream.asia
www.twitch.tv/clubbingtv
www.youtube.com/user/clubbingtvofficial
www.clubbingtv.com
 
United We Stream ist eine gemeinnützige Streaming-Initiative, die von Berliner Clubs mit dem Ziel ins Leben gerufen wurde, Spenden für gemeinnützige Zwecke zu sammeln und damit Musikveranstaltungsorte und Einzelpersonen zu unterstützen, die von Schließungen im Zusammenhang mit Covid-19 betroffen sind. Die Initiative hat sich schnell auf Österreich, Großbritannien, die Niederlande, Schweden und Spanien ausgedehnt. Derzeit schließen sich Veranstaltungsorte in Städten und Staaten Asiens zusammen und wirken daran mit, den größten Online-Club der Welt zu schaffen.
 
Machen Sie mit und unterstützen sie die Club Kultur Asien – Spenden Sie hier! 
www.gogetfunding.com/united-we-stream-asia

Mehr Informationen www.unitedwestream.asia

Die Künstler

ZWI
ZWI © ZWI ZWI hat seine Liebe zur elektronischen Musik während seines Aufenthalts in UK entdeckt. Er gräbt gern in den Klängen der Old School Tech House, Breakbeat, Garage und lässt sich davon inspirieren. Dunkles und Groove machen seine Musik aus.


TrinhNu
TrinhNu © Trinh Nu TrinhNU ist der auffälligste nicht-hetero Jungstar. Er überzeugte auf einer von Hanois echten LGBTQ-Partys, ※Queer Disco§ mit Freund und Drag Queen NiXinh bei CAMA atk (RIP). Seine Musik dreht sich um Italo Disco, Peak Time Rave, 90s House und modern Ballroom.

Seine freche Haltung bestimmt seinen Musikgeschmack und seine Extravaganz bringt in Feuer in die Hose. Sein regelmäßiger Auftritt bei Savage Hanoi, Studio Adventure, Kobala und kürzlich im Observatory in Saigon verheißen einen mitreißenden Selektor mit einem neuen Geist in der queeren Stadt.

Hör Dich rein in seinen neues Mix auf Honey Soundsystem’s ※PotCast§ und mach Dich auf ihn live zu sehen ( danach musst du zum Onkel Doktor!).

Resident Advisor www.residentadvisor.net/dj/trinhnu
Soundcloud www.soundcloud.com/trinhnu
 
Di Linh
DI LINH © DI LINH Di Linh ist ein neuer Stern am Himmel der Hanoi DJ-Landschaft. Der jüngste Neuzugang in einer dynamischen Szene, die ständig wächst und sich weiterentwickelt. Sie begann den Musikweg mit aller Leidenschaft und hat sich seit fast einem Jahr in Vietnam durch ihre vielfältige und farbenfrohe Musikauswahl einen Namen gemacht. Bis heute hat Di Linh an sehr bekannten Orten wie Smack Dab, Kobala, Savage, B4, Bambus, Vogelkäfig, The Docks, GUFO, 88 Lounge ... und RECESS, Duality Festival gespielt. Jeder Raum gibt ihr unterschiedliche Inspirationen und Di Linh weiß, wie sie die Emotionen des Publikums in ihre eigene Geschichte einfließen lässt, und hinterlässt nach jedem Set einen starken Eindruck durch eine Vielzahl von Sounds wie Italo Disco, Synthwave và Techno.

Facebook www.facebook.com/DiLinhOfficial
Soundcloud www.soundcloud.com/DiLinhOfficial

Viet Anh
VIET ANH © VIET ANH  Gehört zur Generation Z und fand von früh an zur Musik. Immer auf der Suche nach neuen Rhythmen und neuen Sounds für seine Sammlung. Gehört zum Studio Adventure, ist aber auch gern gesehen in Clubs und Bars von Hanoi.
 
 

Zurück