Silent Book Club Digital

Silent Book Club Foto: Sharon McCutcheon on Unsplash

Mi, 29.09.2021

18:30 Uhr

Digital

Im Einklang mit den aktuellen Umständen wurde der Silent Book Club digitalisiert! Schnapp dir ein Buch, schaffe eine Verbindung mit anderen Leseratten, lies und genieße ein Glas Wein!

So funktioniert es: Bei traditionellen Lesezirkeln gibt es oft einen Druck, das aktuelle Buch fertig zu lesen und dann auch noch etwas Schlaues darüber sagen zu müssen. 
Wäre es nicht toll, einen Lesezirkel zu haben, bei dem man einfach Bücher, Freunde und Wein genießen kann - ohne Hausaufgaben?

Beim Silent Book Club Online geht es darum, eine Verbindung mit gleichgesinnten Lesern zu schaffen, mehr darüber zu erfahren was andere lesen und sich einfach die Zeit zu nehmen, zu lesen! 

Um teilzunehmen, schreiben sie bitte an Munshya Nalomba, unter: Munshya.Nalomba@goethe.de​

Zurück