Adventskalender 23. Dezember 2017

j
Musikraum  

Das Wohnzimmer wurde zum Konzertsaal. Die Küche zur großen Bühne. Namenhafte Künstlerinnen musizieren auf dem Sofa und aufstrebende Newcomer präsentieren sich zwischen Couchtisch und Bücherregal von ihrer besten Seite. Mit dem Projekt „Musikraum“ präsentierten Goethe-Institute in Nordafrika und Nahost Live-Konzerte in intimer Umgebung. 

Wo hattest Du Dein schönstes Konzerterlebnis?

Antworte uns unten im Kommentarfeld. Aus allen Beiträgen im Kommentarbereich ziehen wir einen glücklichen Gewinner. 



Spotify Playlist
Ihr habt uns Eure schönsten musikalischen Erinnerungen mitgeteilt. Und nicht zum ersten Mal waren wir froh, dass der Zufall entscheidet wer gewinnt, da es uns unmöglich wäre, die schönste Erinnerung aus all Euren wunderschönen Kommentaren herauszupicken. 

zum Tagesgewinner
zum letzten Türchen



Da wir das heute, am 24. Dezember, schreiben, möchten wir Euch einladen, uns in eine festliche Stimmung zu folgen - mit der Spotify-Liste Eurer liebsten Weihnachtslieder. Frohes Fest!

jetzt anhören