Schnelleinstieg:
Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Berlin, Deutschland
Erster Öffentlicher Auftritt von Enter Africa in Europa auf der A Maze. Berlin

A MAZE. Berlin
© Jens Keiner von flickr

Enter Africa präsentiert sich zum ersten Mal auf der europäischen Gaming-Bühne. Vertreterinnen und Vertreter der teilnehmenden afrikanischen Länder werden das Projekt und den Prozess, die verschiedenen location-based games sowie das Megagame auf der Spielemesse A MAZE. in Berlin vorstellen.

Enter Africa auf der europäischen Gaming-Bühne

Vom 10. bis 13. April 2019 wird Enter Africa mit einem eigenen Stand auf der Spielemesse vertreten sein. Die Vertreter des internationalen Teams von Enter Africa vom afrikanischen Kontinent werden mit Gaming-Expertinnen, Gamern und anderen Besucherinnen in verschiedenen Workshops, Präsentationen, Podiumsdiskussionen und Gesprächen interagieren.

A MAZE. hat die Vision, eine unabhängige, kreative und durchdachte Gaming-Industrie in verschiedenen Teilen der Welt zu fördern. Enter Africa freut sich darauf, die Ideen seines Netzwerks und seiner Mitglieder zu präsentieren und zu diskutieren, wie man digitales und analoges Spielen nutzen kann, um sich mit Transformationsprozessen in Städten auseinanderzusetzen.

Das Enter Africa-Team wird Spiele aus seinen Ländern mitbringen, das Publikum neue Erfahrungen sammeln lassen und seine individuellen Geschichten, die die Teammitglieder als Teil von Enter Africa erlebt haben, erzählen.

Wenn Du in Berlin oder Deutschland bist, komm uns besuchen und gib uns Dein Feedback. Wir freuen uns, Dich an unserem Enter Africa Stand auf der A MAZE. Berlin begrüßen zu dürfen!

 
A MAZE. © A MAZE.

Top