Ich frage Isabella: „Hast du auch am Sonntag Zeit?“

Zoo Foto: © Colourbox Super! Isabella hat am Sonntag frei. Ich hole sie um 10 Uhr ab. Die Sonne scheint. Es ist warm. Isabella sieht sehr schön aus.

Wir gehen zusammen zum S-Bahnhof. Wir kaufen zwei Fahrkarten und fahren mit der S3 zum Hauptbahnhof. Dann steigen wir in die U-Bahn um. Nur noch drei Haltestellen, dann sind wir am Zoo.

Wir kaufen zwei Eintrittskarten am Eingang. Dann gehen wir in den Zoo und schauen alles an. Isabella liebt Elefanten; du magst Löwen. Wir lachen viel und haben viel Spaß.

Wir stehen bei der Krokodilanlage. Da verliert Isabella ihren Handschuh. Er fällt ihr aus der Hand und landet in der Krokodilanlage.

„Oh nein!“, sagt Isabella. „Mein Handschuh! Meine Mutter hat ihn mir geschenkt!“


Was machst du jetzt? Zurück zum Anfang