Jordan

Jordan Foto: © Colourbox Ich bin Jordan aus Südafrika. Ich bin 25 Jahre alt und blond. Ich liebe Surfen (aber nur im Internet). Ich bin für die Liebe nach Deutschland gekommen. Meine Freundin war Anna. Ich habe sie in einer Bar in Durban kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick – das habe ich gedacht.

Ich bin nach Deutschland umgezogen, aber nach zwei Monaten war es vorbei mit Anna. Jetzt bin ich allein in Deutschland, ohne Job, ohne Liebe, ohne Sprache. Und Anna? Sie ist wieder nach Südafrika geflogen!

Ich melde mich bei einem Sprachkurs an. Bisher konnte ich auf Deutsch nur zwei Sachen sagen: „Ein Bier bitte!“ und „Wo ist die Toilette?“ Das ist nicht genug.

Und was für ein Glück! Ich gehe ins Klassenzimmer und als Erstes sehe ich... Isabella! Ein Traum!

Kann sie vielleicht meine neue Freundin werden?


Was willst du machen? Zurück zum Anfang