Ich sage: „Ich möchte mich noch einmal mit dir treffen!“tanzen2

Tanzen Foto: © Colourbox „Wir können uns noch mal nächstes Wochenende treffen“, sage ich. „Dann können die Leute Musik aus ihrem Land mitbringen.“ 

„Das ist eine tolle Idee“, sagt Isabella und freut sich. 

Und am nächsten Samstagabend trifft sich die Gruppe wieder. Wir essen zusammen und hören Musik aus Russland, aus der Türkei, aus Marokko und natürlich aus Brasilien. 

Am Ende des Abends räume ich mit Isabella auf und sie fragt mich: „Möchtest du mit mir tanzen?“ 

Ich sage natürlich „ja“. Isabella legt das Lied aus Brasilien auf und wir tanzen dazu im leeren Café. Dann ist das Lied vorbei und sie fragt: „Was machen wir nächstes Wochenende?“ 

„Ich weiß nicht“, sage ich. „Die Leute können nächstes Mal etwas über ihr Land erzählen.“ 

„Oder wir treffen uns allein“, sagt Isabella. „Nur du und ich.“ 

Und ich weiß dann: Ich habe alles richtig gemacht. Isabella hat sich auch in mich verliebt. 

Zurück zum Anfang