Ich sage: „Ja, aber dann will ich dich küssen!“

Gebrochenes Herz Foto: © Colourbox „Wie bitte?“, fragt Isabella. Vielleicht hat sie mich nicht verstanden. 

„Ich helfe deinem Bruder gerne“, sage ich. „Aber nur, wenn ich dich küssen darf.“ 

„Ich...“ Isabella weiß nicht, was sie sagen soll. „Das kannst du nicht machen. Das ist unfair“, sagt sie. 

„Nein, ist es nicht“, sage ich. „Ich tue etwas für deinen Bruder, du tust etwas für mich. Das nennt man ein Geschäft.“ 

„Geschäft!“ Isabella ist richtig böse. „Du bist dumm, Jordan! Ich brauche deine Hilfe nicht! Es war ein Fehler. Es gibt viele Leute, die gut Englisch können. Aber du kannst mir glauben: Mich wirst du nie küssen! Jetzt nicht! Nie!“ 

Und Isabella läuft ins Klassenzimmer zurück. 

Oh nein! So kann man nicht mit einer Frau sprechen. 

Probier es noch einmal.

Zurück zum Anfang