Sudarshan ©
Nusasonic in Yogyakarta

Sudarshan | Malaysia

Sudarshan Chandra Kumar ist ein Musiker und Improvisationskünstler, der regelmäßig am Serious Play Improv Lab (SPIL) teilnimmt; eine monatliche experimentelle Musikserie in Kuala Lumpur. Er arbeitet mit Musik für Theater und ist der Musikvermittler für Main Wayang (2015-2016), ein Kindertheater-Workshop, der die Grundlagen für die Orchestrierung von DIY Multimedia-Performances hervorhebt. Außerdem hat er 2015 sein eigenes Musical mit dem Titel "The Propitiation of Fundamentals" geschrieben und inszeniert.

Sudarshan trat bereits beim AngelicA Festival (Italien), dem Asian Meeting Festival (Singapur), dem CHOPPA Music Fest (Singapur), Playfreely (Singapur), Switch On (Malaysia) und dem KLEX Festival (Malaysia) auf, um nur einige zu nennen.