Photo by Jeremy Yap on Unsplash

Goethe-Institut

Messy geht nach OKIDO: Nimby geht zum Wolkenclub

Die Show wurde aus Charakteren des Kinder-Kunst- und Wissenschaftsmagazins „OKIDO“ adaptiert und folgt dem neugierigen und liebenswerten Monster Messy, das die Wissenschaft zum Leben erweckt, während er mit seinen besten Freunden Zoe und Felix Abenteuer in der farbenfrohen Welt von Okido unternimmt. Gemeinsam versuchen sie, Antworten auf die großen Fragen des Lebens zu finden. In dieser Folge ist Nimby zu nervös, um sein erstes „Wolkenclub Badge“ zu absolvieren. Messy und seine Freunde haben einen Plan, wie Nimby seine Nerven überwinden und OKIDO vor mysteriösen Unfällen bewahren kann.

 

Über den Regisseur

Liz Whitaker

Junge Lerner (5-8 Jahre)
  • Kategorien Wissenssendungen für Kinder und Familien

  • Originaltitel Messy Goes to OKIDO: Nimby Goes to the Cloud Club
  • Produktion Doodle Productions
  • Laufzeit 11:00 Minuten
  • Land Vereinigtes Königreich
  • Jahr 2018

Passendes Lehrmaterial

Vorführungsländer