Schnelleinstieg:
Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

A, 2017, 105 Min, Komödie
Anna Fucking Molnar

Anna Fucking Molnar
© Ioan Gavriel

Vor der Premiere ihres neuen Stücks erwischt die Theaterschauspielerin Anna ihren Liebhaber in der Garderobe, wo er sie gerade mit einer jüngeren Kollegin betrügt. Anna betrinkt sich aus Verzweiflung und klappt während der Vorstellung auf der Bühne zusammen. Daraufhin verliert die bislang sehr erfolgreiche Schauspielerin ihren Job. Mit dem feschen Feuerwehrmann Christian tritt ein neuer Mann in ihr Leben. Doch auch er steckt in der Krise. In der romantischen Komödie kämpft eine lebens- und liebeshungrige Schauspielerin um ihren Platz in der Theater- und Filmszene. Ihr Motto “Aufgeben? No way!”
 

 

A, 2017, 105 Min, Komödie
Regisseurin: Sabine Derflinger
Hauptdarsteller: Nina Proll, Murathan Muslu, Uwe Ochsenknecht, Nadeshda Brennicke
Auf Deutsch, mit ungarischen UT

Aufführungen in Budapest: 29.9. 20:30 und 2.10. 18:00

Top