Konzert Games and Politics Exhibition und Konzert

Games and Politics - Hip Hop on Stage

Es wird ein "Double Action"-Abend sein! Die Eröffnung der Ausstellung "Games and Politics" wird mit einem Hip Hop Konzert in zwei Akten eröffnet. Die Rapper TFKL und Mex Cortez betreten die Bühne der Alliance Française und beschließen den Abend.

Mex Cortez
Mex Cortez ist ein Rapper aus Dar es Salaam, der sich als einer der besten zweisprachigen Rapper in Suaheli und Englisch einen Namen gemacht hat. Aufgewachsen mit tansanischem Hip Hop war sein Lieblingskünstler One the Incredible und auch er wurde von Eminem beeinflusst.

Teekilla
Teekilla (stilisiert als TKLA), ist ein aufnehmender Hip Hop Künstler aus der Küstenstadt Dar es Salaam, Tansania. Inspiriert durch das goldene Zeitalter des Hip Hop, liefert Teekillas vielseitiger Rap-Stil eine perfekte Verschmelzung von verspielten und bewussten Texten in Englisch und Suaheli.

Games and Politics Partners

Zurück