Musik Borut Cvajner

Borut Cvajner UWS Balkan @ Exportdrvo, Rijeka 2020 © TRAUM

Fr, 09.04.2021

Online

Borut Cvajner UWS Balkan @ Exportdrvo, Rijeka 2020

United We Stream Balkan

Im Block des Live-Streams am Freitag in Zusammenarbeit mit der Plattform United We Stream Balkan hören wir gute Musik aus Rijeka. Die Auftritte wurden mit der technischen Unterstützung des Klubs Crkva in den Räumlichkeiten von Exportdrvo mit Hilfe von der Europäischen Kulturhauptstadt Rijeka 2020 aufgenommen.
 
Als herzensguter Musikliebhaber, der die Art von Energie produziert, die sich immer auf das Publikum überträgt, und sich seit fast 20 Jahren mit Musik beschäftigt, hat Borut eine Leidenschaft für Reisen im Sinne von musikalischen Entdeckungen. Während er viel Zeit auf der italienischen und Berliner Rave-Szene verbracht hat, lebt er derzeit in Kroatien, wo er versucht, seinen musikalischen Ausdruck völlig zu befreien, was auf die wichtige Eigenschaft hinweist, sich selbst immer treu zu bleiben.

In seiner Heimatstadt Pula organisiert er Ame-Abende, die elektronische Musik und visuelle Kunst verbinden. Darüber hinaus ist er Mitbegründer von Vakum, einem "vinyl-only" Plattenlabel. Borut spielte in fast ganz Kroatien und hatte mehrere Auftritte in Slowenien, Italien und Berlin. Dieses Jahr wird er mit Vakum-Veröffentlichungen weitermachen und sich mit seinem Labelpartner Disrupted Project für die Kollabo-EP "Prva" zusammentun, die in nur zwei Monaten ausverkauft war.


Verfolgen Sie das Konzert live auf unserer Facebook-Seite - viel Spaß!

 

Zurück