Ik ben een Goethe-Talent
Dit is mijn verhaal

Caroline Grillet Foto: Privé

Caroline Grillet

Moedertaal: nederlands
Mijn Goethe-Institut: Goethe-Institut Brussel
Cursusniveau: A1.1
Mijn beroep: junior-projectleidster
Mijn favoriete Duitse woord dat ik beroepshalve gebruik: Die Sitzung


Zo heeft het Duits mij op professioneel vlak geholpen:

Nach meinen Deutschkurs A1.1 am Goethe-Institut in Brüssel habe ich noch weitere Sprachkurse bis B 1.3 in Zürich gemacht.

Ich arbeite heute für das internationale Unternehmen Allergan – im Moment noch mit einem befristeten Vertrag. Ich folge immer noch wöchentlich einem weiteren Deutschkurs, um mein Deutsch zu verbessern. Ich hoffe damit ein gutes Deutschniveau zu erreichen, sodass ich einfach einen unbefristeten Vertrag in einem Schweizer Unternehmen bekommen kann.