招聘

亲爱的访客,

您正在访问的页面目前只提供德文版本。
 
了解更多关于歌德学院的信息,欢迎通过电邮 info@peking.goethe.org 或电话+86 10 82512909 联系我们。

招聘 图片:Goethe-Institut/Loredana La Rocca

我们以多样、好奇和开放著称。歌德学院是德意志联邦共和国在世界范围内积极从事文化活动的文化机构。我们的工作是促进国外的德语语言教学并从事国际文化合作。除此之外,通过介绍有关德国文化,社会以及政治生活等方面的信息,展现一个当前德国的全面形象。 

Leiter/-in des Goethe-Sprachlernzentrums in Qingdao

Das Goethe-Institut China sucht ab sofort eine/einen deutsche/n Leiter/-in für die Leitung des Goethe-Sprachlernzentrums an der Qingdao-Universität in Kooperation mit einem chinesischen Partner in Qingdao. Das Goethe-Sprachlernzentrum in Qingdao wurde 2010 gegründet und ist eine Kooperation zwischen der Qingdao-Universität und dem Goethe-Institut China.

Deutsche Leitung des Goethe-Sprachlernzentrums in Nanjing

Das Goethe-Institut China sucht zum 01.11.2017 (oder später) eine deutsche Leiterin / einen deutschen Leiter für das JESIE-Goethe Sprachlernzentrum in Kooperation mit einem chinesischen Partner in Nanjing. Das JESIE-Goethe Sprachlernzentrum in Nanjing wurde 2008 gegründet und ist eine Kooperation zwischen Jiangsu Educational Service Center for International Exchange [JESIE] und dem Goethe-Institut China.

歌德学院(中国)奖学金项目

“对外德语的基础教学能力-DLL 6: 教学目标和课程计划”和 “对外德语的基础教学能力-DLL 8: 儿童的对外德语教学”